Menu

Impressum von Tschechisch-lernen.at

Tschechisch-lernen.at

ist ein Projekt von

Mag. Sylvie Šebelová

Reichsapfelgasse 9/24

1150 Wien

ATU 62 19 74 01

www.sebelova.at

office@sebelova.at



Wirtschafskammer WKÖ



 

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie hier.

Diese Webseite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind stets die jeweiligen AnbieterInnen oder BetreiberInnen der Seiten verantwortlich.

Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

Mag. Sylvie Šebelová ist Teilnehmerin des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.

Mag. Sylvie Šebelová ist Teilnehmerin des Partnerprogramms von Google Adsense sowie Sprachenlernen24

Icons made by tschechisch_lernen from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY. Apps made by Learningapps.






Auf dieser Seite suchen